Wie Du wahre Körperkraft aufbaust!

Trainiere nach diesen Bewegungen, um wahre Körperkraft aufzubauen!

Durch das trainieren von diesen fundamentalen Bewegungen, die unser Körper tagtäglich in unserem Leben braucht, trainierst Du deinen Körper zweckorientiert. Dies hat den Vorteil, dass Du während deiner Tätigkeit, die Du im Alltag oder Beruf ausübst, mehr Kraft und Energie anwenden kannst.

"𝘛𝘳𝘢𝘪𝘯𝘪𝘦𝘳𝘦 𝘉𝘦𝘸𝘦𝘨𝘶𝘯𝘨𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘔𝘶𝘴𝘬𝘦𝘭𝘯, 𝘸𝘦𝘯𝘯 𝘋𝘶 𝘥𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘒ö𝘳𝘱𝘦𝘳𝘭𝘪𝘤𝘩𝘦 𝘍𝘪𝘵𝘯𝘦𝘴𝘴 𝘪𝘮 𝘈𝘭𝘭𝘵𝘢𝘨 𝘴𝘵𝘦𝘪𝘨𝘦𝘳𝘯 𝘮ö𝘤𝘩𝘵𝘦𝘴𝘵"

Trainiere nach diesen Bewegungen um wahre Körperkraft und Muskulatur aufzubauen

Hip Hinge oder Kreuzheben. Mehr Kraft beim Haushalt wie Staubsaugen oder etwas vom Boden aufheben. Starker Rücken keine Rückenschmerzen mehr.

Kniebeugen oder Squat. Mehr Kraft beim hinsetzen oder vom Stuhl aufstehen. Unterkörpertraining

Lunge oder Ausfallschritte im Training. Stärker werden beim Treppen hochlaufen. Beinmuskulatur

Mehr Push Ups. Mehr Liegestütze schaffen. Mehr Kraft wenn du einen Gegenstand wegdrückst.

Pull Übungen. Stärke dein Rücken. Stärker werden wenn Du einen Gegenstand zu Dir heranziehst oder stärker werden beim Klettern.

Carry, Tragen unter Last. Mehr Kraft beim Tragen. Einkäufe nach Hause tragen oder Koffer zur Arbeit tragen

Personal Trainer Mauri: Trainiere Bewegungen und nicht Muskeln, wenn Du deine körperliche Leistung und Fitness im Alltag steigern möchtest.