Ethikkodex | Mauri´s Personal Training
top of page

Mein Ethikkodex

Dieser Ethikkodex beschreibt die Standards, an die ich mich und meine Dienstleistung halten werden.
Er dient als Leitfaden für mein berufliches Handeln und spiegelt meine Verpflichtung gegenüber ethischen Prinzipien und höchsten Standards in meiner Tätigkeit als Personal Trainer wieder.

1. Mein Versprechen als Personal Trainer an Dich
Als Dienstleister verpflichte ich mich, meine Versprechen im Rahmen meines Personal Trainings gegenüber Kunden stets einzuhalten. Die gelieferten Dienstleistungen werden in Übereinstimmung mit den gemachten Zusagen erbracht, um Vertrauen und Glaubwürdigkeit zu gewährleisten.

 

2. Der Schutz Deiner Intimität hat höchste Prioritär
Die Wahrung der Privatsphäre und Intimität meiner Kunden hat höchste Priorität. Ich werde keine vertraulichen Informationen ohne ausdrückliche Zustimmung weitergeben oder missbrauchen.

 

3. Nachhaltig Gesund und Fit durch mein Personal Training
Mein Handeln zielt darauf ab, die Gesundheit, das Wohlbefinden und die körperliche sowie mentale Leistung meiner Kunden zu fördern und zu erhalten. Ich werde besonders nachhaltige Ansätze und bewährte Methoden verwenden, um langfristig positive Ergebnisse sicherzustellen.

 

4. Anregung zur kritischen Betrachtung Deines eigenen Lebensstils
Ich werde meine Kunden dazu ermutigen, ihren Lebensstil zu reflektieren und gesunde Veränderungen anzustreben. Dies geschieht in einer unterstützenden und einfühlsamen Art und Weise, um ihr persönliches Wachstum und Gesundheit zu fördern.

 

5. Akzeptanz meiner eigenen Begrenzungen und der Grenzen meiner Kunden
Ich werde meine eigenen Grenzen erkennen und respektieren, indem ich nur Dienstleistungen anbiete, für die ich qualifiziert und kompetent bin. Gleichzeitig werde ich die individuellen Grenzen meiner Kunden achten und sie ermutigen, sich in einem für sie sicheren Tempo zu entwickeln.

 

6. Wissenschaftliche Grundlage meines Denkens und Handelns:
Mein Denken und Handeln wird auf wissenschaftlichen Prinzipien und fundiertem Fachwissen basieren. Ich werde mich kontinuierlich weiterbilden und auf dem neuesten Stand der relevanten Forschung bleiben, um die bestmögliche Betreuung zu gewährleisten.


-
Dein Personal Trainer
Maurizio Gallucci

bottom of page