KUNDENFEEDBACK 

Was erfolgreiche Kundinnen über mich und das Complexity Personal Training sagen:

NADIA PERUJO

"Das Training hat mir geholfen meine Migräne zu reduzieren, bzw. komplett zu "heilen". Ich trainiere seit September und seither hatte ich keine Migräne. Die Workouts sind jedesmal anders und abwechslungsreich, so bleibt jedes Training spannend. Trotzdem trainiere ich den ganzen Körper inkl. Ausdauer. Das Studio ist sehr gut ausgestattet und bietet sehr viel Möglichkeiten. Maurizio hat sehr viel Erfahrung und das wichtigste für Anfänger: die Erklärung der Übungen sind sehr gut, sodass man die Übungen gleich versteht.
Habe bereits in anderen, grösseren Fitness Studios in SH trainiert, da wurde ich jedoch immer nur als Eine von Vielen betreut. Somit nicht effizient."

Ich kann Personal Trainer Maurizio sehr empfehlen! Man erreicht hier sein Ziel schnell und effizient,
aber vor Allem auf seinen Körper, seine Geschwindigkeit und seinen Typ bezogen. = Personal Training!"

Weiter so!

NADINE MÜLLER

"Jeder der kompetente & professionelle Betreuung mit fundierten Fachwissen sucht ist bei Mauri am richtigen Ort! Er weiss genau von was er spricht und das in der ganzen Bandbreite und Tiefe. Es wird super auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele eingegangen. Ich bin froh mein Training nun mit Complexity zu optimieren und meinem Körper langfristig damit etwas gutes zu tun"

Absolut motivierend von Training zu Training, jedesmal sehr informativ mit Spass zum Training. Ich bin froh dass ich dank Complexity Personal Training endlich so trainieren kann, dass ich spürbar eine positive Veränderung merke! Freue mich bereits auf die nächste Session. Ich kann es nur weiterempfehlen ein Training zu besuchen.

Grazie mille Mauri, weiter so!

JULIA ROMBACH

"Ich habe schon oft versucht sportlicher/aktiver zu werden und natürlich war auch das Ziel vor Augen, Gewicht zu verlieren. Ich habe Online-Fitnessstudios ausprobiert, gewöhnliche Fitnessstudios, Workouts von Youtube durchgepowert…. Dies war nicht ganz „umsonst“. Wenn man aber kein Ziel definiert und „ins Blaue“ trainiert, wird es schwierig das Ziel auch zu erreichen."

Nach etwas Recherche bin ich auf das Complexity Personal Fitness Training in Schaffhausen gestoßen.

Im Nachhinein hätte ich schon viel früher mit einem Personal Trainer zusammenarbeiten sollen.

Denn zusammen mit meinem Personaltrainer Maurizio haben wir geschaut, welche Ziele ich erreichen möchte, wie oft ich trainieren kann, wie es um meinen Schlaf steht, welche Fitness-Tools ich zu Hause bereits habe.

Mein Körper gibt es kein zweites Mal und deshalb habe ich mein Training auf meine Bedürfnisse angepasst. Wichtig ist für mich, dass ich die Übungen/ Workouts fachlich korrekt ausführe. Und darauf achtet Maurizio natürlich.

Was ich an Maurizio von Complexity Personal Fitness Training schätze:

Sein Know-how, die ausgezeichnete Erreichbarkeit, seine Motivation und das ich jetzt endlich effizient trainiere und Spaß daran habe. Vielen Dank dafür!

Kontakt

Complexity Fitness
Rheinweg 4

Schaffhausen, SH 8200

 

​​

Tel: 079 845 43 05

​E-Mail: complexity@gmx.ch

  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon