Kundenstimmen | Mauri´s Coaching
top of page

 Kundenfeedback

Was Schaffhauserinnen und Schaffhauser über mein Personal Training in Schaffhausen sagen:

Janine Cardone Personal Training

Janine C.
 

Mein Wochenplan hätte als Frau mit 3 Kindern, 2 Hunden, Arbeit und Weiterbildung keine zusätzlichen Aktivitäten zugelassen.
Genau das Training bei Mauri hat mir aber zusätzliche Kraft, Motivation und Ausdauer für meine Arbeitsbewältigung gebracht.

 

Zu lange habe ich in Fitnesskursen und Centern versucht, mich fit zu halten, leider nie mit dem gewünschten Erfolg einen trainierten und gesunden Körper zu haben.

Das ganzeinheitliche Training hat mich überzeugt und begeistert. Ich habe nebst einem funktionierenden und abwechslungsreichen Fitnessprogramm auch viel von Mauris Wissen über Kondition, Ernährung und Regeneration profitiert.

Mauri ist stets motiviert und hat Freude an seiner Arbeit, was ansteckend ist.
Danke Mauri!

Linda Di Renzo Mauris Personal Training

Linda Di Renzo
 

Ich kann Mauri als Personal Trainer absolut empfehlen!

Wer kennt es nicht? Viel Arbeit, Haushalt und Kind wo soll man da noch Zeit für sich finden?

 

Dank Mauri, ein sehr professioneller und kompetenter Personaltrainer, habe ich wieder gelernt, auf meinen Körper zu achten,

bewusster zu essen und mich regelmäßig zu bewegen!

 

Das Training hat mir geholfen, meine restlichen SSW-Kilos abzunehmen, mich fitter zu fühlen, indem ich wieder Muskel aufgebaut habe und meine schlechten Essgewohnheiten loszuwerden!

 

Das Training wurde jede Woche perfekt auf mich abgestimmt, sodass ich genau richtig gefordert wurde!

Die professionelle Betreuung war auch außerhalb der Trainingszeiten gegeben.

Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal bei Mauri´s Personal Training.

 

Vielen Dank lieber Mauri!

Mirco Scaramuzzo Personal Training Mauri

Mirco Scaramuzzo
 

Mit Mauri als Personaltrainer habe ich ein Fitness-Level erreicht, das ich mir nie erträumt hätte.
 

Als Unternehmer schätze ich seine Flexibilität und kann mich mit seinem auf mich perfekt abgestimmten Training vollkommen fokussieren und gleichzeitig Energie tanken.
 

Sein Studio ist top eingerichtet und Mauri entwickelt sich und investiert ständig weiter.
 

Sensationell finde ich auch die neu eingeführte Stoffwechsel-Analyse mit den entsprechenden Auswertungen für ein noch genaueres, messbares und effektives Training. Das ist high-level!

Alessia Kieslinger Personal Training Mauri Schaffhausen

Alessia K.
 

Ich kann Mauri nur weiterempfehlen!

 

Dank seiner Flexibilität war es immer möglich, einen passenden Termin zu bekommen und das, obwohl ich im Schichtbetrieb tätig bin.

 

Das Training war perfekt auf mich abgestimmt.

 

Seine motivierende Art und Weise hat mich innert kürzester Zeit auf ein höheres Level gebracht.

 

Am besten überzeugt ihr euch selbst bei einem Probetraining.

Valerio Corrupato Personal Training Schaffhausen

Valerio Corrupato
 

Mauri ist weit mehr als nur ein Personaltrainer – er ist ein wahrer Fitness-Mentor.

 

Was ihn von anderen abhebt, ist seine hingebungsvolle Betreuung.

Er nimmt sich Zeit, um meine Ziele zu verstehen, und entwickelt individuelle Trainingspläne, die wirklich auf mich zugeschnitten sind.
Aber das Beste ist seine Fähigkeit, mir beizubringen, wie ich mich selbst optimieren kann.

 

Mauri teilt sein umfassendes Wissen über Training, Ernährung und gesunde Lebensführung. Er erklärt, warum bestimmte Übungen wirken und wie ich meine Technik verbessern kann. Seine Geduld und sein Engagement, mir beizubringen, wie ich meine Fitnessziele eigenständig erreichen kann, sind wirklich bewundernswert.

 

Dank Mauri habe ich nicht nur physische Fortschritte gemacht, sondern auch das Verständnis für meinen eigenen Körper und meine Gesundheit vertieft. Er ist ein wahrer Gewinn für die Fitness-Community. Ich bin so dankbar, dass ich ihn als meinen Trainer und Mentor habe.

Steffen Rudigier Mauris Personal Training

Steffen Rudigier
 

Wer kennt es nicht, trotz hartem Training im Fitnessstudio stellt sich der gewünschte Erfolg nicht ein und man wirft schlussendlich aus Frustration das Handtuch. Das passiert im Personal Training mit Mauri definitiv nicht.

 

Dank Mauris professionellem und auf meine Bedürfnisse zugeschnittenem Trainingskonzept und seiner qualifizierten Betreuung konnte ich wieder den Spaß am Training entdecken und meine körperliche Fitness nachhaltig verbessern.

 

Ich schätze sein fundiertes Fachwissen, seine Flexibilität und sein sympathisches Wesen sehr. Anders als in vielen Fitnessstudios konzentriert sich er nicht nur ausschließlich auf den Muskelaufbau oder die Ausdauer, sondern legt den Fokus auch auf andere wichtige Elemente wie die Ernährung, gesunden Schlaf oder die Stressreduktion.

 

Somit entsteht ein ganzheitliches Konzept, das zu einem viel besseren Ergebnis beiträgt. Dank Mauri’s Personal Training konnte ich in nur einem Jahr meine Fitness und mein Energielevel auf eine ganz andere Ebene bringen.

Daher kann ich Mauri als Personal Trainer nur weiterempfehlen!

Stephanie Kögl Personal Training

Stephanie K.
 

Nach mehreren gescheiterten Abnehm- und Fitnessversuchen war ich auf der Suche nach einem passenden Training für mich.

 

Bei Mauri habe ich das perfekte Konzept für mich gefunden.
Mit seinem breiten Fachwissen im Thema Fitness und Ernährung stellt er individuell das passende Konzept zusammen.

 

Dank seiner Unterstützung und seinem Ehrgeiz konnte ich mit Spass innerhalb von 8 Monaten 10kg abnehmen.
 

Ich freue mich, weitere 6 Monate mit Mauri durchzustarten.

Kamal Tazi Personal Training Schaffhausen

Kamal T.
 

Ich freue mich jedes Mal Mauri in seinem Studio zu treffen.
 

Mit ihm habe ich gelernt (mit 48), dass meine Gedanken direkt mit meinem Körper verbunden sind: Nach der intensiven Stunde fühle ich mich körperlich und psychologisch fit. Ich spüre meinen Körper richtig und bin viel weniger in meinen Gedanken.

Bevor ich Mauri kennengelernt habe, war für mich das Wort « Fitness oder Sport » synonym von Leistung und Stress. Mit Mauri machen die Übungen Spass, weil diese sehr gut erklärt und an meine Bedürfnisse angepasst werden. Ich bin oft überrascht und begeistert, wie schnell ich Fortschritte mache.

 

Danke Mauri für deine Empathie, Motivation und Optimismus!

Tanja Honold Personal Training Schaffhausen

Tanja H.
 

Ich habe Maurizio als sehr kompetenten Personaltrainer kennenlernen dürfen. 
Fachlich wie auch menschlich lässt er sich auf die persönlichen Bedürfnisse ein.

 

Nach einem Burn-out hat er mich dem Sport nahe gebracht und mich davon überzeugen können, dass Sport ein sehr gutes Tool ist, um abzuschalten und einen Ausgleich zu finden. Er hat immer ein offenes Ohr für Fragen zu Sport, Ernährung und Ausgleich, welche er sehr gut und verständlich beantwortet und viele Tipps zusätzlich vermittelt. Er fühlt sich in seine Kunden ein, versteht sie und reagiert entsprechend je nach Bedürfnis. Er hat eine sehr gute Mischung aus Motivation und Verständnis.

 

Das 3-Monatsprogramm hat mir persönlich sehr gutgetan. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt von Maurizio in dieser Zeit. Ich habe sehr viel über mich, den Sport, Ausgleich und die Ernährung gelernt.

 

Ich kann Maurizio sehr als Personaltrainer empfehlen für ein dauerhaftes Training so wie auch sein 3-Monatsprogramm.

Personal Training Maurizio Gallucci

Sarah W.
 

Maurizio hat es geschafft, mich mit seinem sympathischen und emphatischen Wesen innert kürzester Zeit für den Sport zu motivieren und zu begeistern.
 

Ich spürte bereits nach einem Monat positive Veränderungen, körperlich und mental. Das Training führe ich regelmässig auch zu Hause weiter. Maurizio hat mir ein auf mich und mein „Equipment" passendes Training zusammengestellt.
 

Top, professionell, unkompliziert. Kann ich nur weiterempfehlen!

Personal Training Schaffhausen Melanie Schiesser

Melanie S.

Absolut zu empfehlen!
Ich kann jedem der sich längerfristig und effektiv verändern will Mauri und sein Konzept wirklich empfehlen. In den 3 Monaten bei ihm konnte ich mich motivieren selber mehr zu trainieren, täglich ohne Probleme 2Liter Wasser zu trinken und mich gesünder & ausgewogener zu ernähren.

Auch jetzt nach den 3Monaten kann ich dies weiter durchziehen... Die Trainings sind auf jeden individuell angepasst, abwechslungsreich und machen Spass. Man merkt jede Woche den Fortschritt.

Mauri ist als Trainer sehr empathisch, immer für einen Spass zu haben, bleibt dabei aber stets fokussiert und professionell. Das ist auch das was Mauri ausmacht, dass er für einen da ist und dabei ein offenes Ohr und immer eine Lösung parat hat.

Er fordert dich, aber überfordert dich nicht. Er liebt seinen Job und das merkt man.

Nadia Perujo Schaffhausen Personal Training

Nadia Perujo

Das Training hat mir geholfen meine Migräne zu reduzieren, bzw. komplett zu "heilen". Ich trainiere seit September und seither hatte ich keine Migräne. Ich trainiere den ganzen Körper inkl. Ausdauer. Das Studio ist sehr gut ausgestattet und bietet sehr viel Möglichkeiten. Maurizio hat sehr viel Erfahrung und das wichtigste für Anfänger: die Erklärung der Übungen sind sehr gut, sodass man die Übungen gleich versteht.
Habe bereits in anderen, größeren Fitness Studios in SH trainiert, da wurde ich jedoch immer nur als Eine von Vielen betreut. Somit nicht effizient.

Ich kann Personal Trainer Maurizio sehr empfehlen! Man erreicht hier sein Ziel schnell und effizient, aber vor Allem auf seinen Körper, seine Geschwindigkeit und seinen Typ bezogen. = Personal Training!"

Weiter so!

Personal Training Schaffhausen Nadine Mueller

Nadine Müller

Jeder der kompetente & professionelle Betreuung mit fundierten Fachwissen sucht ist bei Mauri am richtigen Ort! Er weiss genau von was er spricht und das in der ganzen Bandbreite und Tiefe. Es wird super auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele eingegangen. Ich bin froh mein Training nun mit Complexity zu optimieren und meinem Körper langfristig damit etwas gutes zu tun

Absolut motivierend von Training zu Training, jedesmal sehr informativ mit Spass zum Training. Ich bin froh dass ich dank Complexity Personal Training endlich so trainieren kann, dass ich spürbar eine positive Veränderung merke! Freue mich bereits auf die nächste Session. Ich kann es nur weiterempfehlen ein Training zu besuchen.

Grazie mille Mauri, weiter so!

Personal Training Schaffhausen Julia Rombach

Julia Rombach

Ich habe schon oft versucht sportlicher/aktiver zu werden und natürlich war auch das Ziel vor Augen, Gewicht zu verlieren. Ich habe Online-Fitnessstudios ausprobiert, gewöhnliche Fitnessstudios, Workouts von Youtube durchgepowert…. Dies war nicht ganz „umsonst“. Wenn man aber kein Ziel definiert und „ins Blaue“ trainiert, wird es schwierig das Ziel auch zu erreichen." Nach etwas Recherche bin ich auf das Complexity Personal Fitness Training in Schaffhausen gestoßen. Im Nachhinein hätte ich schon viel früher mit einem Personal Trainer zusammenarbeiten sollen.

Denn zusammen mit Maurizio haben wir geschaut, welche Ziele ich erreichen möchte, wie oft ich trainieren kann, wie es um meinen Schlaf steht, welche Fitness-Tools ich zu Hause bereits habe.
Mein Körper gibt es kein zweites Mal und deshalb habe ich mein Training auf meine Bedürfnisse angepasst. Wichtig ist für mich, dass ich die Übungen/ Workouts fachlich korrekt ausführe. Was ich an Maurizio von Complexity Personal Fitness Training schätze: Sein Know-how, die ausgezeichnete Erreichbarkeit, seine Motivation und das ich jetzt endlich effizient meine Ziele erreiche und Spaß daran habe. Vielen Dank dafür!

Personal Training Schaffhausen Claudio

Claudio C.
 

Mauri ist ein professioneller, zuverlässiger und kompetenter Personaltrainer, der auf die persönlichen Bedürfnisse seiner Kunden eingeht und ihnen ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm zusammenstellt. Dabei ist er stets flexibel, geduldig und verständnisvoll.

 

Ich empfehle ihn uneingeschränkt all denen, die wie ich nicht die nötige Disziplin aufbringen können, selbstständig ins Gym zu gehen, und die sich jemanden wünschen, der einem fachkompetent und motivierend zur Seite steht. Die Passion, mit der er seine Arbeit verrichtet, ist unübersehbar, und sein Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Mach weiter so!

Personal Training Schaffhausen Veronica Inconito

Veronica I.
 

Ich habe bereits Krafttraining gemacht, jedoch habe ich gemerkt, dass meine Mobilität leidet.

Mauri hat mir mit seinem tiefen Wissen geholfen, diese wieder aufzubauen. Er hat mir tolle Übungen gegeben und gezeigt, wie man diese korrekt ausführt. Dank seiner langjährigen Erfahrung konnten wir uns im Training steigern.

Ich bin dankbar über die wertvollen und hilfreichen Tipps und das professionelle Training bei Mauri

Personal Training Schaffhausen Gabriela Niedermann

Gabriela N.
 

Das Training bei Mauri ist ein fixer Bestandteil meiner Agenda.

Ich geniesse die regelmässigen Einheiten, die auf meine Bedürfnisse zugeschnitten sind und mir dadurch auch im Alltag zu Gute kommen.

Bewegungsabläufe werden optimiert und an Schwachpunkten wird gezielt gearbeitet mit dem Effekt einer nachhaltigen Steigerung der Lebensqualität.

bottom of page