Ernährungscoaching | Mauri´s Coaching
top of page

Online Ernährungscoaching

Ernährung leicht gemacht
durch
Mauri´s Ernährungs-App

Abnehmen durch Mauri´s Personaltraining
Ernährungscoaching Mauri´s Personal Training schaffhausen

Mit meinem Online Ernährungscoaching unterstütze ich Dich dabei, Deine individuelle und zielgerichtete Ernährung zu finden, damit Du sie realistisch und stressfrei in Deinen Alltag integrieren kannst!

So funktioniert das Online-Coaching mit mir:

Erstgespräch & Analyse

Im Erstgespräch ermittle ich zunächst Deinen Ist-Zustand und verschaffe mir einen Überblick über Deine derzeitige Situation.
Gemeinsam besprechen wir Deine Ernährungsweise, Dein Mahlzeiten-Timing sowie Einkaufsmanagement und 
Intoleranzen.

Registrierung & Planung

Anhand Deiner Daten,
registriere ich Dich in meine Ernährungssoftware, wo ich Dir Dein Ernährungskonzept zusammenstelle, was auf Deine Bedürfnisse, Ziele und Deinen Alltag abgestimmt ist.
Du bekommst einen Ernährungsplan inkl. Rezepten und Einkaufslisten.

Onboarding & Erklärung

Nachdem ich Deinen Account fertig eingerichtet habe, besprechen wir gemeinsam via Telefon oder Skype die Ernährungsplanung. Ich erkläre Dir, wie Du die Ernährungs-App auf Deinen Smartphone problemlos installieren und bedienen kannst.

Coaching & Feedback

Durch wöchentliche Update Calls analysieren wird gemeinsam Deine Fortschritte mit Blick auf das Ziel und Anpassung Deines Ernährungskonzepts. Per WhatsApp oder Mail stehe ich Dir als direkten Ernährungscoach jederzeit für Fragen zur Seite.

Ernährungsberatung Mauri´s Personal Training

Deine Vorteile durch die Zusammenarbeit mit mir:

Passgenaue Einkauflisten, die Dir den Einkauf erleichtern

Abgestimmt auf Deine Essvorlieben & Deinen Alltag

Alles in einer Web-App und einfach zu bedienen

Direkter WhatsApp- / Telefon-Support zu mir

Garantiert zum Wunschgewicht

Mein Ernährungscoaching verhilft Dir fitter, gesünder und durch die vielfältige Auswahl an Lebensmittel abwechslungsreicher zu leben. Mit meiner Hilfe an Deiner Seite verändern wir Deine alten Essgewohnheiten in eine ausgewogene Ernährung, um möglichst einfach Dein Ziele zu erreichen.

Bevor wir gemeinsam mit dem Ernährungscoaching starten, möchte ich genau wissen, wie Deine Essgewohnheiten aussehen, welche Lebensmittel Du magst und welche Du weniger magst. Welche Angaben genau gefragt sind, bespreche ich vorab mit Dir in einem persönlichen Gespräch. 

Ich erstelle Dir einen Ernährungsplan, an dem Du Dich in Zukunft orientieren kannst. Dieser Plan beinhaltet nur Nahrungsmittel, die Du auch magst. In regelmäßigen Abständen kontrollieren wir, was gut und was weniger gut funktioniert, um schrittweise Dein Essverhalten zu verändern und zu verbessern

Nutze meine Ernährungs-App auf eigene Faust!

Du möchtest meine Ernährungssoftware ohne mein Coaching nutzen? Kein Problem!

Konfiguriere Dir selbst Deinen gesunden und ausgewogenen Ernährungsplan, mit dem Du Dein persönliches Ziel erreichst! Meine Ernährungssoftware berücksichtigt all Deine Wünsche und Bedürfnisse und sorgt so dafür, dass gesunde Ernährung einfach und lecker für Dich wird!

Du erhältst einen Freischaltcode und ein kurzes Onboarding von mir, damit Du die Software selbstständig verwalten kannst.

bottom of page