Online Ernährungscoaching

Abnehmen leicht gemacht
durch mein Personal Coaching!

Abnehmen durch Mauri´s Personaltraining
Mauri´s Personaltraining Ernährungsberatung

Mit meinem Online Ernährungscoaching unterstütze ich Dich dabei, Deine individuelle und zielgerichtete Ernährung zu finden und sie realistisch und stressfrei in Deinen Alltag zu integrieren, um nachhaltig Dein Wunschgewicht zu erreichen!

So funktioniert das Online Coaching mit mir:

Erstgespräch & Analyse

Im Erstgespräch ermittle ich zunächst Deinen Ist-Zustand und verschaffe mir einen Überblick über Deine derzeitige Situation.
Gemeinsam besprechen wir Deine Ernährungsweise, Dein Mahlzeiten-Timing sowie Einkaufsmanagement und 
Intoleranzen.

Registrierung & Planung

Anhand Deiner Daten,
registriere ich Dich in meine Ernährungssoftware, wo ich Dir Dein Ernährungskonzept zusammenstelle, was auf Deine Bedürfnisse, Ziele und Deinen Alltag abgestimmt ist.
Du bekommst einen Ernährungsplan inkl. Rezepten und Einkaufslisten.

Onboarding & Erklärung

Nachdem ich Deinen Account fertig eingerichtet habe, besprechen wir gemeinsam via Telefon oder Skype die Ernährungsplanung. Ich erkläre Dir, wie Du die Ernährungs-App auf Deinen Smartphone problemlos installieren und bedienen kannst.

Coaching & Feedback

Durch wöchentliche Update Calls analysieren wird gemeinsam Deine Fortschritte mit Blick auf das Ziel und Anpassung Deines Ernährungskonzepts. Per WhatsApp oder Mail stehe ich Dir als direkten Ernährungscoach jederzeit für Fragen zur Seite.

phone_app.png

Deine Vorteile durch die Zusammenarbeit mit mir:

Passgenaue Einkauflisten, die Dir den Einkauf erleichtern

Abgestimmt auf Deine Essvorlieben & Deinen Alltag

Alles in einer Web-App und einfach zu bedienen

Direkter WhatsApp- / Telefon-Support zu mir

Garantiert zum Wunschgewicht

Mein Ernährungscoaching verhilft Dir fitter, gesünder und durch die vielfältige Auswahl an Lebensmittel abwechslungsreicher zu leben. Mit meiner Hilfe an Deiner Seite verändern wir Deine alten Essgewohnheiten in eine ausgewogene, gute Ernährung, um möglichst einfach Dein Wunschziel zu erreichen.

Bevor wir gemeinsam mit dem Ernährungscoaching starten, möchte ich genau wissen, wie Deine Essgewohnheiten aussehen, welche Lebensmittel Du magst und welche Du weniger magst. Welche Angaben genau gefragt sind, bespreche ich vorab mit Dir in einem persönlichen Gespräch. 


Ich erstelle Dir einen Ernährungsplan, an dem Du Dich in Zukunft orientieren kannst. Dieser Plan beinhaltet nur Nahrungsmittel, die Du auch magst. In regelmäßigen Abständen kontrollieren wir, was gut und was weniger gut funktioniert, um schrittweise Dein Essverhalten zu verändern und zu verbessern.
 

Wenn Du Dich konsequent an meinen Ernährungsplan, den ich auf Deine Bedürfnisse anpassen werde, halten wirst, garantiere ich Dir, dass Du Dein Wunschgewicht erreichen wirst. 

1/4
Nutze meine Ernährungs-App auf eigene Faust!

Du möchtest meine Ernährungssoftware ohne mein Coaching nutzen? Kein Problem!

Konfiguriere Dir selbst Deinen gesunden und ausgewogenen Ernährungsplan, mit dem Du Dein persönliches Ziel erreichst! Meine Ernährungssoftware berücksichtigt all Deine Wünsche und Bedürfnisse und sorgt so dafür, dass gesunde Ernährung einfach und lecker für Dich wird!

Du erhältst einen Freischaltcode und ein kurzes Onboarding von mir, damit Du die Software selbstständig verwalten kannst.