Wieso Du ab sofort Seilspringen solltest.

Vermutlich fast jeder erinnert sich noch an die Schulpausen oder Zeit, in der man draußen stundenlang gemeinsam Seil gesprungen ist. Wer jetzt denkt, ach Seilspringen das hab ich früher gern gemacht und bis heute komplett vernachlässigt, der sollte das Seil schnell wieder rausholen.....

Wieso Du ab sofort Seilspringen in dein Trainingsprogramm integrieren solltest. So wirst Du Fit!

Ob Du es glaubst oder nicht. Seilspringen kann insgesamt mehr für deinen Körper tun als die gleiche Zeit, die du mit Joggen verbringst. Neben Verbesserung der Ausdauer hat Seilspringen noch viele weitere Vorteile für Dich und deine Gesundheit.

Verbesserte Körperwahrnehmung durch Seilspringen durch erhöhte Körperspannung. So wirst Du leichtfüssiger und der Alltag wird dir leichter fallen, als ob du auf Wolken läufst.

Regemässiges Seilspringen kann dich schlauer machen! Es hilt bei der Entwicklung der linken und rechten Gehirnhälfte, was das räumliche Bewusstsein verbessert, die Lesefähigkeit steigert, das Gedächtnis erhöht und Dich geist fit hält.r

Als Personal Trainer in Schaffhausen lasse ich meine Kunden regelmässig Seilspringen, um ihre körperliche Leistung zu steigern. Dadurch wirst Du Fit und unterstützt den Fettabbau.

Spürbar mehr Leistung und Motivation im Beruf & Alltag! Ich mach Dich Fit wie ein Athlet! Buche noch heute dein kostenloses Erstgespräch mit mir!