PERSONAL TRAINER

THIERRY HANSELMANN

Geboren am 01.10.1996 in Schaffhausen.

 

Meine Intention ist es dir zu helfen, dein persönliches auf dich abgestimmtes Trainingsziel zu erreichen.

Das Bewusstsein für Sport und Gesundheit ist ein großer  Bestandteil meines Lebens.

Doch das war nicht immer so. Als kleiner junge war ich leicht Übergewichtig. Weshalb ich mit Sport anfangen musste. Es war anfangs eine Überwindung, was jetzt zur täglichen Leidenschaft wurde. Von Fußball, Tennis bis zu Kampfsport. Ich habe viele Sportarten ausprobiert.

 

Mit 15 Jahren begann ich in einem Fitnessstudio meine Leistungsfähigkeit zu verbessern. Mit der Zeit wurde mir klar, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen will. Meine derzeitige Ausbildung hab ich in Sand gesetzt und mich für ein Praktikum als Fitness Instruktor beworben.

Somit begann, ich ende 2014 ein Praktikum für ca. 8 Monate um danach meine Ausbildung zu starten. Heute 2019 habe ich meine 3-jährige Ausbildung als Fachmann für Bewegung und Gesundheitsförderung erfolgreich abgeschlossen.

Mit nun mittlerweile 4 Jahren Berufserfahrung möchte ich mein bisheriges wissen mit dir teilen.

Tag für Tag versuche ich mich weiterzubilden.

 

Mit Complexity möchte ich meine Philosophie weitergeben, neue Denkansätze vermitteln und den Leuten beibringen, Fitness aus einer sinnvollen Perspektive zu betrachten.

2019

Gründung
Complexity Fitness

Eidgenössisches Fähigkeitszeugnis
Fachmann für Bewegungs und
Gesundheitsförderung

2015

Diplom
Fitness Betreuer

Kontakt

Complexity Fitness
Rheinweg 4

Schaffhausen, SH 8200

 

​​

Tel: 079 845 43 05

​E-Mail: complexity@gmx.ch

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon