Suche

Wie Fitness dein Leben verändern wird

Fitness ist seit einigen Jahren zum neuen Trend geworden. Wenn man sich umschaut, könnte man meinen, dass Fitness bei jedem täglich auf dem Programm steht. Dies hat seine Gründe, denn jeder der sich mit Krafttraining oder Ähnliches für einen längeren Zeitraum beschäftigt hat, wird die positiven Eigenschaften, die es mit sich bringt für sich entdeckt haben. Wenn auch Du schon länger mit dem Gedanken spielst Fitness in dein Leben zu lassen, aber noch zögerst, dann möchte ich Dir folgende Argumente mitgeben, die deine Entscheidung erleichtern werden:

Körperliches und geistiges Wohlbefinden Wenn Du an Fitness denkst, denkst Du sehr wahrscheinlich an muskulöse Menschen die Gewichte stemmen. Dies trifft in den einen oder anderen Punkt zu. Wer aber schon länger trainiert weiss, dass es nicht nur um das äussere Erscheinungsbild geht. Fitness wird als körperliches und geistiges Wohlbefinden definiert. Durch das bewusste, regelmässige Verlassen der Komfortzone, erreichst um das Training herum, einen höheren Zustand des Wohlbefindens. Starkes Selbstbewusstsein Sehr viele Menschen leiden darunter, nicht das Leben zu führen, dass sie sich wünschen. Sie fühlen sich nicht wohl in ihrem Job, in ihren Beziehungen und in ihrem Körper. In den allermeisten Fällen liegt das daran, dass ihr Selbstbewusstsein nicht stark genug ist. Durch Krafttraining verbessert sich deine Körperhaltung, was positiven Einfluss auf dein Selbstwertgefühlt hat. (Beobachte die Körperhaltung von jemanden, der traurig oder schlecht gelaunt ist). Auch durch die Selbstliebe zu Dir selber, die durch das Fitness erlangt wird, hat einen enormen Effekt auf das Selbstbewusstsein. Positive Kettenreaktion Ein starkes Selbstbewusstsein führt somit zu einer enormen Verbesserung deines gesamten Lebens. Eine positive Kettenreaktion, die sich in jeden anderen Bereich deines Lebens ausbreiten wird. Du wirst glücklicher und zufriedener mit Dir selbst und dein Umfeld. Wie Du also siehst, hat das Ausüben von Fitness (Sport) um einiges mehr zu bieten, als grosse Muskeln. Starte heute noch mit dem Training! Kostenloses Probetraining im Complexity Fitness Studio: Kontaktiere mich: Maurizio Gallucci complexity@gmx.ch 079-845-43-05 Rheinweg 4 8200 Schaffhausen

Kontakt

Complexity Fitness
Rheinweg 4

Schaffhausen, SH 8200

 

​​

Tel: 079 845 43 05

​E-Mail: complexity@gmx.ch

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon