top of page

Weshalb Personal Trainer der beste Beruf überhaupt ist!

Vom Konditor zum Verkäufer und vom Verkauf zum Personal Trainer!

Ich durfte in meiner beruflichen Laufbahn die eine oder andere Tätigkeit ausüben und Erfahrungen in diversen Branchen machen. Die Fitness-Branche hat mich von klein auf fasziniert.

Heute darf ich Menschen zu einem nachhaltig gesunden und fitten Körper verhelfen und ihnen dabei den Berufsalltag erleichtern. Und das ist nur einer von vielen Gründen, weshalb der Beruf "Personal Trainer" für mich der beste überhaupt ist.


Weshalb der Beruf Personal Trainer der beste Job überhaupt ist.

1 . Die bequemste Arbeitskleidung der Welt, ist Deine Alltagskleidung! 2 . Du bestimmst selbst Deinen Tages-/Wochenablauf. 3 . Du erlebst, wie Menschen ihre Ziele durch Deine Hilfe erreichen und dadurch ein gesünderes, glücklicheres Leben führen. 4 . Jeder neue Kundenkontakt ist eine neue Erfahrung. Du lernst endlos von jeden Kunden und entwickelst eine coole Beziehung zu ihm. 5 . Es gibt so viele Möglichkeiten, wohin Dich Deine berufliche Karriere führen kann. 6 . Du arbeitest mit positiv denkenden Menschen zusammen, die motiviert sind, sich täglich zu verbessern. - Ich könnte hier noch einige Beispiele mehr aufzählen, weshalb der Beruf Personal Trainer für mich der beste überhaupt ist. Personal Trainer Maurizio

Comentários


bottom of page