Weshalb Du deine Ausdauer mit einer niedrigen Intensität trainieren sollst.


Wie so alles im Leben braucht es für längerfristigen Erfolg ein Fundament, was Stabilität und Sicherheit gibt. Im Ausdauertraining ist das nicht anders. Für eine nachhaltige Fitness sollte auch hier zuerst am Fundament gearbeitet werden, um längerfristig effektiv, aber vor allem gesund trainieren zu können.

Ein Ausdauertraining mit niedriger Herzfrequenz bringt viele Vorteile mitsich

Eine stabile Basis wird benötigt, um eine gesunde Fitness aufzubauen.

Ausdauer richtig trainieren. Übertraining wird vermieden. Man erholt sich schneller. Konstanteres Leistungsniveau

Grundlagenausdauer als Schlüssel für eine bessere Leistung. Langsames Laufen macht schneller. Verbesserung der aeroben Fitness. Sie legen den Grundstein für die Grundlagenausdauer.

𝙁𝙞𝙩 𝙬𝙞𝙚 𝙚𝙞𝙣 𝘼𝙩𝙝𝙡𝙚𝙩! Ich helfe Dir Schritt für Schritt einen gesunden und leistungsstarken Körper aufzubauen durch mein Complextiy Personal Training System in Schaffhausen. Melde Dich für ein kostenloses Erstgespräch! Dein Personal Trainer Maurizio