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Iss DAS vor und nach Deinem Training, wenn Du mehr Leistung möchtest!

Die richtige Ernährung vor und nach dem Training ist der Schlüssel, um maximale Leistung zu erzielen.

“Mauri, was soll ich vor und nach dem Krafttraining essen?”

Dies höre ich von meinen Kunden immer wieder, bevor sie zu mir ins Personaltraining kommen.

Dein Körper benötigt rund um das Training primär ENERGIE. Und zwar schnell verfügbare Energie in Form von Kohlenhydraten. Am besten fettarm UND ballaststoffarm, damit dein Darm so wenig wie möglich arbeiten muss.

Macht das Sinn, oder?
Auf den nächsten Seiten findest du ein paar Beispiele für kohlenhydratreiche Snacks, die du vor und nach deiner nächsten intensiven Trainingseinheit essen kannst für mehr Leistung im Training.
Was soll man vor und nach dem Training essen? - Iss das, wenn Du mehr Leistung möchtest!


Welche Lebensmittel soll ich vor dem Training essen, um mehr Energie zu haben?

Was essen bevor Training? Iss das, für mehr Leistung im Training.
Wer sich Kohlenhydrate vor dem intensiven Training zuführt, der trainiert härter und hat einen größeren Trainingseffekt.

Die Wahl der optimalen Kohlenhydrate ist im Grunde genommen kinderleicht: Je schneller sie verdaut werden, desto besser.

Schließlich möchtest Du im Training nicht Deine kostbare Energie für die Verdauung aufwenden, sondern vielmehr Sauerstoff und Power in Deine Muskeln leiten, nicht wahr? Denn, während Dein Körper Höchstleistungen erbringt, sollte Dein Darm die letzte Sorge sein.

Kombinierst Du diese Kohlenhydrate noch mit einer Eiweißquelle, dann hast Du die perfekte Kombination. Denn Eiweiß sorgt zusätzlich für eine schnellere Muskelregeneration und somit für einen besseren Muskelaufbau. _ Mit meinem Online Ernährungscoaching unterstütze ich Dich dabei, Deine individuelle und zielgerichtete Ernährung zu finden, damit Du sie realistisch und stressfrei in Deinen Alltag integrieren kannst! HIER erfährst Du mehr!

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