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Diese Mobility-Übung solltest Du während deiner Home-Office Pause durchführen!


Schütze deinen Rücken während deiner Home-Office Pause!☝🏽

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Stundenlanges Sitzen wirkt sich auf Dauer negativ auf deinen gesamten Körper aus. Können deine Gelenke nicht ordnungsgemäß bewegt werden, was vor allem jetzt bei vielen im Home-Office der Fall ist, führt das zu einer Unterversorgung der Gelenkknorpel. Sie trocken aus. Es kann zu Schmerzen und Fehlhaltungen kommen.

Um so mehr, solltest Du deine Pausen jetzt sinnvoll nutzen und deinen Körper mit einer kurzen Mobility-Routine stärken.

🔑Mobility beschreibt, unter Anwendung von Muskelkraft, die kontrollierte Beweglichkeit in deinen Gelenken. Eine gute Mobilität ermöglicht es dir, Dich aktiv in einem größtmöglichen und schmerzfreien Bewegungsumfang zu bewegen.

Dadurch reduzierst Du nicht nur muskuläre Verspannungen im Rücken und verbessert die Koordination. Auch Bewegungseinschränkungen in Gelenken und Bändern werden minimiert. Deine Körperhaltung verbessert sich insgesamt.

Korrigiert Fehlhaltungen und beugt diese vor.

Dein allgemeines Wohlbefinden wird gesteigert.

Ausgleich zu Alltagsbelastungen.

Kontakt

Complexity Fitness
Rheinweg 4

Schaffhausen, SH 8200

 

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Tel: 079 845 43 05

​E-Mail: complexity@gmx.ch

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