Suche

Die beste Übung für den Bauch?

Starke Bauchmuskeln mit dem Chop&Lift ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖ Immer wieder werde ich gefragt, welche Übung für die Bauchmuskeln, die Beste sei? Pauschal kann man das nicht beantworten, da im Fitness immer vom Ziel abhängig, alles differenziert wird. Wenn ich aber eine Übung empfehlen würde, welche deine gesamte Bauchmuskulatur (Tiefliegende, seitliche und gerade) in allen Bewegungsebenen (3 Dimensional) trainiert, dann ist es die Übung Chop&Lift (Schlagen&Heben). ➖ DEIN NUTZEN/VORTEIL: ✅ Kräftigere Körpermitte für den Alltag, Sport und Arbeit ✅ Weniger Rückenschmerzen durch eine bessere Körperhaltung ✅ Starke Bauchmuskeln, die nicht nur gut aussehen!

FIT DURCH DEN ALLTAG ➡ www.complexity-fitness.ch ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖ Facebook: ➡ www.facebook.ch/complexityfitness Instagram: Instagram: ➡ www.instagram.com/complexityfitness

Kontakt

Complexity Fitness
Rheinweg 4

Schaffhausen, SH 8200

 

​​

Tel: 079 845 43 05

​E-Mail: complexity@gmx.ch

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon