Mauri´s Personal Training | Personaltrainer Schaffhausen
top of page
io21.jpg

Personal Training für visionäre Unternehmende

Energiegeladen! Zielgerichtet! Unaufhaltsam - mit meinem 12-Wochen-Programm!

Zu Deinem leistungsstarken und stressresistenten Körper mit meiner langjährigen Erfahrung als Personal Trainer an Deiner Seite!

Hey,

Du als visionärer Unternehmer oder tatkräftige Führungskraft! 

Bist Du bereit, nicht nur Dein Unternehmen, sondern auch Deine persönliche Fitness auf ein ganz neues Level zu heben?
Ich bin Personal Trainer Mauri und bin hier, um Dich auf dieser aufregenden Reise zu unterstützen!

In meinem Personal Training Studio in Schaffhausen helfe ich Unternehmern, Selbstständigen und Führungskräften, ein Leben voller Erfolg und Ausgeglichenheit zu führen. 


Mit meinem bahnbrechenden 12 Wochen Personal-Training-System gestalten wir gemeinsam Deine Fitness neu und verankern lebensverändernde Gewohnheiten in Deinem geschäftigen Alltag!

Eine strategische Kombination aus Kraft- und Ausdauertraining, damit Du im geschäftlichen Alltag Dein volles Potenzial ausschöpfst und gleichzeitig nach Feierabend die kostbare Zeit mit Deiner Familie in vollen Zügen genießen kannst.

Das sagen meine Kunden über mein Personal Training:

Mirco2.jfif

Mirco Scaramuzzo

Mit Mauri als Personaltrainer habe ich ein Fitness-Level erreicht, das ich mir nie erträumt hätte.
 

Als Unternehmer schätze ich seine Flexibilität und kann mich mit seinem auf mich perfekt abgestimmten Training vollkommen fokussieren und gleichzeitig Energie tanken.

 

Sein Studio ist top eingerichtet und Mauri entwickelt sich und investiert ständig weiter.
 

Sensationell finde ich auch die neu eingeführte Stoffwechsel-Analyse mit den entsprechenden Auswertungen für ein noch genaueres, messbares und effektives Training. Das ist high-level!

Janine Cardone Personal Training

Janine C.

Mein Wochenplan hätte als Frau mit 3 Kindern, 2 Hunden, Arbeit und Weiterbildung keine zusätzlichen Aktivitäten zugelassen.

Genau das Training bei Mauri hat mir aber zusätzliche Kraft, Motivation und Ausdauer für meine Arbeitsbewältigung gebracht.

 

Zu lange habe ich in Fitnesskursen und Centern versucht, mich fit zu halten, leider nie mit dem gewünschten Erfolg einen trainierten und gesunden Körper zu haben.

 

Das ganzeinheitliche Training hat mich überzeugt und begeistert.

Ich habe nebst einem funktionierenden und abwechslungsreichen Fitnessprogramm auch viel von Mauris Wissen über Kondition, Ernährung und Regeneration profitiert.

Mauri ist stets motiviert und hat Freude an seiner Arbeit, was ansteckend ist.

Danke Mauri!

Kommt Dir Folgendes bekannt vor?

Lenkst Du täglich einen herausfordernden Geschäftsalltag und trägst dabei eine immense Verantwortung?
 

Ist es für Dich unverzichtbar, einen belastbaren, fitten und gesunden Körper zu haben,
um im Beruf stets auf höchstem Niveau zu agieren?

 

Sehnst Du Dich danach, die verbleibende Zeit des Tages endlich wieder mit Deiner Familie oder Deinen Freunden in vollen Zügen genießen zu können, ohne von körperlicher Erschöpfung ausgebremst zu werden?
 

Wünschst Du Dir, Dich hin und wieder einfach nur um DICH selbst kümmern zu dürfen, und zwar bevorzugt in einer privaten Umgebung, die von persönlicher und professioneller Betreuung geprägt ist?


Falls Du mindestens einmal innerlich zugestimmt hast, dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich mach Dich stärker, fitter und erfolgreicher durch mein 12-Wochen Personal Training System! 

Sicher Dir jetzt Deinen Wettbewerbsvorteil und hebe Dich von anderen Mitbewerbern ab, indem Du Deinen Körper in Bestform bringst.

Und so einfach funktioniert es:

Schritt 1
Telefonisches Erstgespräch

Im kostenlosen Erstgespräch lernen wir uns telefonisch kennen und besprechen gemeinsam Deine aktuelle Situation. Dadurch sehen wir, wie ich Dir mit meinem Personal Training am besten helfen kann. Klicke HIER ,
um Dich für das Erstgespräch anzumelden.

Schritt 2
Probetraining vor Ort

In einem unverbindlichen Probetraining erhältst Du einen Einblick in mein Personal Training. Wir gehen nochmals detailliert ins Gespräch und klären alles, was noch unklar ist. Hier zeige ich Dir, wie das Training ablaufen wird.
Mehr über das Training HIER

Schritt 3
Gemeinsamer Start

Erst wenn beide Seiten einverstanden sind, terminieren wir unseren gemeinsamen Start für das Personal Training. Ab hier beginnt Deine positive Veränderung. Stell Dir vor, wie Du mit Wohlbefinden, Selbstvertrauen und neuer Stärke Dein Leben meisterst.

Schritt 4
Lifestyle Optimierung

Schritt für Schritt optimieren wir gemeinsam Deinen Lebensstil und etablieren neue Gewohnheiten, die für eine nachhaltige Gesundheit und Fitness sorgen. Hierbei konzentrieren wir uns auf Deinen Schlaf, Deine Ernährung und Dein Mindset. 

Lass uns telefonieren!

Du hast noch Fragen oder bist Dir unsicher,
ob mein Personal Training das Richtige für Dich ist?

So ergeht es uns doch alle, wenn wir etwas Neues wagen.

Lass uns doch für 15-30 Minuten unverbindlich telefonieren.

Klicke unten auf den Button.
Suche Dir einen passenden Termin und

wir besprechen gemeinsam per Telefon Deine aktuelle Situation.


Ich freue mich, Dich kennenzulernen!
Dein Personal Trainer Mauri

Mauri's Personal Training Schaffhausen
FAQ - Fragen und Antworten 

An wen richtet sich mein Personal Training?

Mein Personal Training richtet sich an ambitionierten Menschen, die bereit sind, aus ihrer Komfortzone auszubrechen, um ihre Ziele sei es, im privaten oder beruflichen Bereich mit vollem Elan zu erreichen.

In meinem Coaching wirst Du an Deine Grenzen stoßen und lernen, sie zu überwinden. Dieser Weg der persönlichen Entwicklung wird nicht nur Deine physische und mentale Stärke steigern, sondern auch Deine Fähigkeit fördern, Herausforderungen zu meistern und Hindernisse zu überwinden.

Je besser Du meine Empfehlungen umsetzt, desto schneller und größer werden die positiven Veränderungen in Deinem Leben eintreten. Deine Reise wird nicht nur zu einem gesünderen und stärkeren Körper führen, sondern auch zu einer neuen Ebene des Selbstbewusstseins und der Erfüllung.

Wie läuft der erste Termin und das Coaching ab?

Zunächst treten wir per Telefon in Kontakt. Im kostenlosen Erstgespräch höre ich DIR vor allem zu. Ich möchte erfahren, welche Themen und Ziele Dir wichtig sind und welche Erfahrungen Du möglicherweise bereits in den Bereichen Training und Ernährung sammeln konntest. Bestehen aktuell körperliche Beschwerden? An welchen Tagen passt Dir das Training am besten? Je mehr Du mir erzählst, desto klarer wird der Weg den wir gehen werden. Wir erarbeiten daraus einen Plan, mit dem wir Deine Wünsche optimal und passend zu Deinem Alltag umsetzen können.
 

Nach dem Gespräch und gegenseitigem Einverständnis terminieren wir gemeinsam das Datum für das Probetraining.
 

Das Probetraining findet direkt in meinem Personaltrainingsstudio in Neuhausen statt. Ich freue mich darauf, Dich hier persönlich zu begrüßen und gemeinsam mit Dir eine Trainingseinheit von etwa 60 Minuten zu erleben. Während dieser Zeit werde ich Dir nicht nur den Trainingsablauf zeigen, sondern auch, wie wir in den kommenden Wochen zusammenarbeiten werden, um Deine Fitnessziele zu erreichen.
 

Mir ist es dabei besonders wichtig, dass Du dich während des Probetrainings wohlfühlst und von unserer Zusammenarbeit überzeugt bist. Erst dann, werden wir gemeinsam entscheiden, wann der beste Zeitpunkt für den Start Deines 12-Wochen-Programms ist. 

Erhält man einen Ernährungsplan?

Klar! Und nicht nur das! Du erhältst von mir eine individuell entwickelte Ernährungs-App, die speziell auf Deine Ziele, Deinen Alltag und Bedürfnisse ausgerichtet ist, direkt auf Dein Smartphone.
 

Meine App wird schnell zu Deinem geheimen Erfolgsrezept. Stell Dir vor, Du sparst Zeit und Energie, die Du normalerweise für die lästige Suche nach gesunden Mahlzeiten verschwenden würdest. Meine Ernährungs-App ist Dein persönlicher Begleiter, der Dir hilft, Deine Ziele mühelos zu erreichen und dabei Deinen geschäftigen Lebensstil im Auge zu behalten.

Du erhältst von mir personalisierte Ernährungsempfehlungen und -pläne, die auf Deine einzigartigen Bedürfnisse abgestimmt sind – von Deinem Kalorienbedarf bis zu Deinen Vorlieben. Das Beste daran? Die App ermöglicht Dir eine mühelose Verfolgung Deiner täglichen Ernährung, einschließlich Makro- und Mikronährstoffen, Kalorien und Flüssigkeitszufuhr.

So hast Du jederzeit den Überblick über Deinen Fortschritt und die Flexibilität, Änderungen vorzunehmen, wenn nötig.

 

Mit meiner Ernährungs-App an Deiner Seite kannst Du Dich auf das Wesentliche konzentrieren – Deinen geschäftlichen Erfolg – und dabei gleichzeitig die optimale Balance zwischen Gesundheit und Produktivität finden.

Was kostet mein Personal Training?

Mein Personal Training ist eine äußerst effektive Methode, um Dein Wohlbefinden zu verbessern und Deine körperliche sowie geistige Leistungsfähigkeit nachhaltig zu steigern. Um sicherzustellen, dass Du die bestmögliche Betreuung von mir erhältst, habe ich meine Dienstleistungen in einem höheren Preissegment positioniert.

Du bekommst jedoch nicht nur Trainingseinheiten - Du erhältst einen umfassenden Gegenwert für Deine Investition. Jeder Mensch ist einzigartig, und so gestalten wir gemeinsam Dein maßgeschneidertes 12-Wochen-Paket, das genau auf Deine Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Der definitive Preis wird im Erstgespräch festgelegt, wo wir Deine persönlichen Ziele und Wünsche besprechen.

Denk daran, dass es nicht nur um das hier und jetzt geht, sondern um die langfristige Verbesserung Deiner Lebensqualität. Dein Erfolg und Deine Gesundheit sind mir eine Herzensangelegenheit, und ich bin bereit, alles dafür zu tun, um sicherzustellen, dass Du deine besten Ergebnisse erzielst. Wenn Du also bereit bist, den ersten Schritt zu machen und positive Veränderungen in Deinem Leben anzustreben, dann lass uns gemeinsam dieses aufregende Abenteuer beginnen!

Wieso solltest Du Dich für mein Personal Training entscheiden?

1. Persönlicher Fortschritt:
Vergiss die Standardlösungen. Ich schaffe für Dich maßgeschneiderte Trainingsprogramme, die perfekt zu Deinem geschäftlichen Alltag und Deiner einzigartigen Rolle als Unternehmer oder Geschäftsfrau passen.


 

2. Spaß und Ergebnisse:
Kraft- und Ausdauertraining ist nicht nur harte Arbeit; es ist eine faszinierende Reise zu Deiner persönlichen Bestform.
Du wirst erleben, wie Deine Muskeln wachsen, Dein Herz und Deine Lunge wie ein Motor leistungsfähiger werden und Du die Pfunde nur so schmelzen siehst. Diese Energie und Ausdauer sind der Treibstoff, den Du in Deinem anspruchsvollen Geschäftsalltag benötigst.


 

3. Gesundheit im Fokus:
Als visionärer Denker und Entscheidungsträger ist Deine Gesundheit von größter Bedeutung. Krafttraining stärkt nicht nur Deine Muskeln, sondern auch Deine Gelenke. Dies bedeutet weniger Verletzungen und mehr Jahre in Topform, um Dein Unternehmen erfolgreich zu leiten.

 

4. Selbstbewusstsein pur:
Mit jeder Hantel, die Du stemmst, wächst Dein Selbstbewusstsein. Du wirst nicht nur körperlich stärker, sondern auch mental – die ultimative Grundlage für ein souveränes Auftreten in der Geschäftswelt.


 

5. Eine Verbindung, die zählt:
In der Welt des Geschäfts ist ein starkes Netzwerk entscheidend. Ich bin nicht nur Dein Trainer; ich bin Dein Unterstützungssystem, Dein Team, Dein Antrieb. Ich bin hier, um Dich nicht nur in Deinem Unternehmen, sondern auch auf Deinem persönlichen Weg zum Erfolg zu unterstützen.

Bereit für Deine Fitnessreise?
 

Warum noch warten? Starte noch heute Deine Reise zu einem stärkeren und gesünderen Selbst.
Melde Dich für Dein kostenloses Beratungsgespräch an, komm zu Deinem ersten Training zu mir ins Studio und spüre die Transformation, die sowohl Deinem Geschäftsleben als auch Deinem persönlichen Leben neue Impulse verleihen wird.

bottom of page